~kyoto.Protokoll~

  Startseite
  Archiv
  [TheAuthor]
  [ReasonWhy]
  [FremdeWorte]
  [GoldenerPavillion]
  [FrühlingsFarben]
  [HerbstFarben]
  Gästebuch
  Kontakt
 


"Somewhere over the rainbow Way up high There´s a land that I heard of Once in a lullaby..."

http://myblog.de/bluecage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder.Sehen

Freitag, 04.09.2009; Kyoto, Appartement; 21:45 Ortszeit
Oh mein Gott... Sie haben wirklich “Schwein no isu” gespielt O.o
Das ich den Song mal live erlebe hätte ich wirklich nicht gedacht. (Für alle Nicht-Dir-en-grey-Fans: Der Song ist verdammt alt...)
Höchst amüsant wenn eine Halle voller Japaner “Geist Seele Wille Zelle” brüllt und man vermutlich die Einzige ist deren Muttersprache das ist...
Und ich hab vergessen wie geil Dir en grey Konzerte in Japan sind. Eindeutig besser als in Europa und die in Kyoto sind die besten in Japan... Sozusagen das Beste vom Besten. ^^
Die Setliste war auch wesentlich besser als die vom Berlin-Konzert im Juni. Obwohl ich die Hälfte der Songs die sie gespielt haben schon wieder vergessen hab, ich war noch nie der Typ der sich so etwas im Detail merkt...
Was mir aufgefallen ist, ist das Kyo einen komplett neuen japanischen Text bei “Glass Skin” gesungen hat. Bis auf die letzten zwei Zeilen, die waren identisch mit der “ursprünglichen” japanischen Variante.
Na jedenfalls freue ich mich jetzt, dass ich mir das Ticket für Tokyo doch gekauft habe... zumal ich völlig vergessen hab mir ein Tour T-shirt zu kaufen... Das kann ich dann da nachholen.

Ansonsten hab ich die Tage nicht viel gemacht außer schlafen und nachts zu unmöglichen Zeiten einkaufen zu gehen -_-
Obwohl... am Dienstag hab ich mich in Kyoto mit Zhenya getroffen. Vor unserem Sushi-Laden an der Sanjo. War sehr lecker. Danach noch einen ausgiebigen Einkaufsbummel... Jetzt hab ich endlich ein paar Schuhe.
Mittwoch und Donnerstag hab ich wirklich größtenteils verschlafen... Ich weiß gar nicht warum ich so müde bin, ich habe aber die Medis im verdacht...
Morgen um 15 Uhr treff ich mich zur Abwechslung mal mit Zhenya zum... Sushi essen. Dieses Mal allerdings in Osaka.
Bis die Tage ^.^v
4.9.09 15:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loki (7.9.09 10:10)
SCHWEIN o.Ô?!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung