~kyoto.Protokoll~

  Startseite
  Archiv
  [TheAuthor]
  [ReasonWhy]
  [FremdeWorte]
  [GoldenerPavillion]
  [FrühlingsFarben]
  [HerbstFarben]
  Gästebuch
  Kontakt
 


"Somewhere over the rainbow Way up high There´s a land that I heard of Once in a lullaby..."

http://myblog.de/bluecage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog.Fotos

Hier jetzt mal einige Fotos. Ich beschreib sie nur kurz, der nächste richtige Eintrag kommt vielleicht heute abend (hier ist es jetzt 11:48). Dann stell ich auch den Photobucket-Link hier rein.

Osaka-Jo

Das Schloss von Osaka (Osaka-Jo). Aufmerksame Leser erinnern sich, dass Zhenya und ich nach diesem Tag ziemlich... tot waren.
Aber das Schloss ist trotzdem toll. Ich war auch schon drinn, sehr sehenswert.


osaka-jo hall

Nebeneingang zur Osaka-Jo Halle...Nachdem ich ein Jahr lang in Kansai gelebt habe ohne dort gewesen zu sein, hab ich das jetzt endlich nachgeholt...


osaka-jo hall

Schick oder? Für alle die nicht des japanischen mächtig sind: dort steht "Osaka-Jo-Halle".




Die Desserts die wir in dem einen Café quasi bestellen "mussten", weil man dort plötzlich nicht mehr nur Kaffee trinken kann. Es befindet sich in Kyoubashi, Osaka, und heißt "La Pausa" Geht dort nie hin! Boykottiert es!


mini-macha-teramisu

Zum Größenvergleich: Macha-Teramisu und eine Zigarettenschachtel...

TOKYO

japanische Hochzeit

Eine japanische Hochzeit am Meiji-Schrein. Ich fand es zwar etwas unhöflich sie einfach so zu fotographieren, aber im Vergleich zu diversen anderen Touristen, die förmlich mitgelaufen sind, war ich mit meinem einen Foto aus der Ferne doch noch recht zurückhaltend...


Studio Coast

Das "Studio Coast" in Shinkiba, Tokyo. Ein sehr bekanntes Livehouse. Wer dort spielte sieht man ja... ^^v


Flos Uni

Der Eingang zu einem der 5 Campi der Keio-Universität in Tokyo. Flo hat jetzt die Ehre hier sechs Monate ein und aus gehen zu dürfen. ^^


cliché 1

Was soll man dazu noch sagen...
achja: man kann es essen... ich glaube es ist dieses Krebsfleischimitat das es auch in Deutschland gibt, nur eben gefärbt, aber ich bin mir nicht sicher. -_-°


cliché 2

Japaner und Fremdsprachen... Also wirklich. Dabei gibt es doch genug Deutsche in diesem Land, die sie hätten fragen können...


Yoshikitty,Yoshiki,X Japan,Hello Kitty

Yoshiki, der X Japan Drummer, als Hello Kitty... Selbstverständlich gibt es auch Plüschfiguren, Handtücher, Notizblöcke, Bleistifte und was weiß ich nicht was.
Und ich dachte immer kommerzieller als Gackt geht es nicht. Ich wurde eines besseren belehrt. Das ist so armselig!

Das wars erstmal. Ich hoffe ich werd jetzt öfters mal Fotos hochladen, ich hab es mir auf alle Fälle fest vorgenommen.
Bis heute abend ^^
Sarah
17.9.09 05:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loki (17.9.09 07:23)
Dieses Hello Kitty Ding is ja echt arm ._.
(Und wenn ICH das schon sage o_O!)

...aber...wo is der Link ó.Ò?


Loki (18.9.09 12:34)
...übrigens: deine Postkarte is angekommen!!! ^o^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung