~kyoto.Protokoll~

  Startseite
  Archiv
  [TheAuthor]
  [ReasonWhy]
  [FremdeWorte]
  [GoldenerPavillion]
  [FrühlingsFarben]
  [HerbstFarben]
  Gästebuch
  Kontakt
 


"Somewhere over the rainbow Way up high There´s a land that I heard of Once in a lullaby..."

http://myblog.de/bluecage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammen.Leben

Guten Morgen ^^
wie vorausgeahnt kriege ich es einfach nicht hin einen regelmäßigen Block zu führen. Aber tatsächlich gibt es zwei Neuigkeiten die so gravierend sind, dass sie mich dazu getrieben haben mich hier mal wieder zu melden:

1. Meine Schwester ist zu mir gezogen.
Alle die mich gut kennen werden vermutlich irritiert blinzeln, wissen sie doch das ich kein Mensch bin der viel Wert auf andauernde Gesellschaft legt.
Tatsächlich verstehen wir uns aber sehr gut. Noch... ^^°
Meine Wohnung ist zwar nicht für zwei Menschen ausgelegt, dementsprechend herrscht das totale Chaos, aber wir lachen viel. ^__^ Und ich komme nicht so viel zum Grübeln und sie motiviert mich dazu mal was für die Uni zu tun, wenn ich sie über ihren Hausaufgaben für die Schule sitzen sehe.

2. Franzi und ich werden endlich mal wieder zusammen das Ausland unsicher machen. Nachdem wir drei Jahre lang getrennt in den Urlaub gefahren sind haben wir uns jetzt für einen 6-Tage Trip nach Istanbul wieder mal zusammengeschmissen. Flug und Hotel sind schon gebucht, ein etwas seltsames Gefühl, zeichneten sich Franzis und meine Reisen doch bisher immer durch ihre absolute Ungeplantheit und Spontanität aus. Da wir aber erfahren haben, dass Istanbul zwischen Weihnachten und Neujahr sehr voll sein soll, haben wir auf das Risiko auf dem Bahnhof schlafen zu müssen verzichtet. In Marseilles, im Sommer... Von mir aus, aber in Istanbul, mitten im Winter? Nein Danke.
Vom 27.12 bis zum 02.01 sind wir also im ehemaligen Konstantinopel ^^


Und zu guter Letzt ein Aufruf: LOKI! Melde dich bitte mal... Per Handy, Festnetz, Facebook oder Blog-Kommentar. Vielleicht schaffen wir es ja uns dieses Jahr nochmal zu sehen. Würde mich sehr freuen. ^^
25.11.09 13:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loki (29.5.10 10:41)
Sie haben Post :D


*ROUNDHOUSEKNUFFMITANLAUFUNDSPRUNGBRETT*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung